Immobilienkauffrau/-mann für Immobilienbetreuung

Sirius Facilities GmbH

Architektur

Lennéstrasse 3

siriusfacilities.com

Immobilienkauffrau/-mann für Immobilienbetreuung Sirius Facilities GmbH München Betreuung der Mieter vor Ort (Mietergespräche / Beschwerdenmanagement); Übergabe und Rücknahme von Mietflächen; Konferenzservice, Veranstaltungsbetreuung.

Die Gmbh ( Wwwcom ) Wurde Im Februar 2006 Mit Der Idee Gegründet Aus Ehemaligen Industrieflächen Innovative Business-parks Mit Expliziter Mischnutzung Für Klein- Und Mittelständische Unternehmen Zu Entwickeln Zurzeit Entwickeln Und Betreiben Wir über Dreißig Business-parks Deutschlandweit Weitere Standorte Sollen In Kürze Folgen Zur Gewährleistung Der Weiteren Erfolgreichen Expansion In Deutschland Suchen Wir Im Rahmen Einer Eltern­zeit­vertre­tung Deshalb Ab 01062015 Eine/-n: Immobilien­kauf­frau/-mann Für Immo­bilien­betreuung Für Den Standort München Als Immobilien­kauf­frau/-mann Für Immobilien­betreuung Bist Du Für Alle Anfallenden Operativen Aufgaben In Einem Oder Mehreren Business Parks Im Bereich Gewerbeimmobilien Verantwortlich Deine Aufgaben Sind Im Einzelnen: Betreuung Der Mieter Vor Ort (mietergespräche / Beschwerdenmanagement) übergabe Und Rücknahme Von Mietflächen Konferenzservice Veranstaltungsbetreuung Empfangsservice Enge Zusammenarbeit Mit Dem Regional Manager Und Qualifiziertes Reporting Von Basis- Und Detaildaten Koordination Und Steuerung Externer Fm-dienstleister Steuerung Des Hausmeisters Allgemeine Büroarbeiten Anforderungsprofil Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Oder Technische Ausbildung Idealerweise Mit Schwerpunkt Immobilien (immobilienkaufmann/-frau) Erfahrung Im Bereich Immobilienwirtschaft Hohe Serviceorientierung Und Ausgezeichnete Umgangsformen Am Telefon Sicheres Und überzeugendes Auftreten Gute Anwenderkenntnisse Der Ms-office-programme Gute Englischkenntnisse Von Vorteil Unser Angebot Die Gmbh Ist Mit Ihrem Konzept Am Markt Hervorragend Aufgestellt Und Bietet Dir Einen Befristeten Arbeits­vertrag Für 12-15 Monate Eigenverantwortliches Arbeiten Ein Attraktives Festgehalt Sowie Ein Dynamisches Und Kollegiales Arbeitsumfeld Neben Einem Sehr Guten Betriebsklima Und Flachen Hierarchiestufen Kannst Du Dich Entfalten Haben Wir Dein Interesse Geweckt Bitte Schicke Uns Deine Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Deiner Gehaltsvorstellung Und Deinem Frühest­mög­lichen Eintrittstermin An Folgende E-mail-adresse: Jobs@com Schwerbehinderte Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Berücksichtigt Office-Mitarbeiter Kundenbetreuer Kundenberater Immobilienkaufmann Customer-Service Operation Manager Projektmanager Immobilienkauffrau/-mann Für Immobilienbetreuung Betreuung Der Mieter Vor Ort (Mietergespräche / Beschwerdenmanagement) Übergabe Und Rücknahme Von Mietflächen Konferenzservice Veranstaltungsbetreuung München

Regional Financial Controller (m/w)
   Sirius Facilities GmbH (Berlin)

CRM Projektmanager (m/w)
   Sirius Facilities GmbH (Berlin)

Regionaler Projektleiter Hochbau (m/w) für Umbau und Sanierung
   Sirius Facilities GmbH (versch. Bundesländer in Deutsc)